Bild: VFF

++ Neuer VFF-Präsident

Detlef Timm von der Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin ist neuer Präsident des Verband Fenster + Fassade (VFF). Am 3. Juni wurde Timm auf dem Jahreskongress der Fensterverbände in Palma de Mallorca vom VFF-Präsidium zum Nachfolger von Bernhard Helbing gewählt, der das Amt seit 2006 ausgeübt hatte.

Nach seiner Wahl bedankte sich Timm für das Vertrauen des Präsidiums und die Unterstützung, die ihm insbesondere von seinen Vorgängern Franz Hauk und Bernhard Helbing für seine neue Tätigkeit zugesagt wurde. Timm nannte das einheitliche Auftreten des Verbandes im Interesse der gesamten Branche, die noch bessere Nutzung der Informationsmaterialien des Verbandes sowie Werbung neuer Mitglieder als erste Schwerpunkte seiner Amtsführung. Timm ist 1984 nach Abschluss seines Wirtschaftsingenieurstudiums an der TU Berlin in das 1957 von seinem Vater Hans Timm begründete Unternehmen eingetreten. Heute ist er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Bernd Timm Geschäftsführer der Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG. Das Unternehmen fertigt und montiert hochwertige Fenster aller Rahmenmaterialien im Objektbau und Denkmalschutz. 

www.window.de

 

spacer
Online Werbung @ HOB