Holz im Takt

Die Portallösung 'Winstore' von Biesse macht das Flächenlager zur Fertigungsstätte. Das bedeutet viel Platz- und Zeitersparnis. Das Lagerportal übernimmt das komplette Handling zwischen Lagerplätzen und den im Lager eingebundenen Maschinen. Während der Kundentage am 21. und 22. Oktober sprachen wir mit Sebastian Marschner, Biesse-Verkaufsleiter Deutschland.

Und wenn es doch einmal Nachfragen, Probleme oder Beratungsbedarf geben sollte, an wen können sich ihre Kunden wenden?

Marschner: Für den Fall der Fälle haben wir unseren Biesse Service. Hochspezialisierte Techniker und erfahrene Ingenieure kümmern sich um alle Kundenanfragen und stellen so den reibungslosen Betrieb unserer Maschinen und Komponenten auf der ganzen Welt sicher. Und das sozusagen vor Ort. In Deutschland im Süden in Nersingen bei Ulm und im Norden in Löhne.

Welche Resonanz haben Sie von den Besuchern auf den Kundentagen erfahren?

Marschner: Sie waren durchweg sehr angetan. Von besonderem Interesse waren hier neben den technischen Vorzügen, die schnellen Amortisationszeiten.

Welche Vorteile hat Ihr Konzept gegenüber herkömmlichen Systemen?

Marschner: Unser Konzept bietet vielfältige Kosten- und Effizienzvorteile, die am besten in einem persönlichen Gespräch darstellbar sind.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

BIESSE Deutschland GmbH
www.biesse.com

Das könnte Sie auch Interessieren