| News
Lesedauer: 1 min
29. Oktober 2020
Hyster Group mit neuem Director EMEA
Bild: Hyster-Yale Group

Nach fast 40 Dienstjahren geht Harry Sands, Senior Vice President und Managing Director EMEA bei der Hyster-Yale Group, in den Ruhestand. Sein Nachfolger ist Stewart D. Murdoch (Bild). Stewart D. Murdoch kam am 9. September 2020 als künftiger Senior Vice President und Managing Director EMEA zur Hyster-Yale Group. Er hat die Position zum 1. Oktober 2020 übernommen. Murdoch bringt über 25 Jahre internationale Erfahrung im Handling von Schüttgütern und bei der industriellen Prozessautomatisierung mit. Er war in Europa und Großbritannien in Vorstands- und operativen Führungspositionen tätig, unter anderem als Vice President der Schenck Process Group, Deutschland und als UK Managing Director/GM & Head of EMEA North and Australasia für die Schweizer Habasit Group.

| News
Hyster-Yale Group
www.hyster-yale.com

Das könnte Sie auch interessieren

Vielseitige und komplette Kantenbearbeitung

Vielseitige und komplette Kantenbearbeitung

Zeit, die wohl wichtigste Ressource im modernen Tischlerbetrieb stand bei der Entwicklung des tempora-Maschinenkonzeptes im Fokus. „Kantenbearbeitung muss so schnell, einfach und effizient wie möglich sein“, haben sich der Entwickler der Felder-Gruppe in Hall (Tirol) gesagt. Um dies zu erreichen, vereinen die Tempora-Modelle die Kernkompetenzen Geschwindigkeit, Produktivität, Flexibilität und Bedienkomfort in einem überzeugenden Gesamtpaket.

mehr lesen