Möbelmeile Frühjahr steht an

Das RMW-Programm „LAVITA“ in den neuen Lackfarben Toffee und Salbei in Kombination mit dem Eiche-Fineline-Furnier „CHIARO“. Außerdem: der neue Stuhl „R6“.
Das RMW-Programm ‚Lavita‘ in den Lackfarben Toffee und Salbei in Kombination mit dem Eiche-Fineline-Furnier ‚Chiaro‘. – Bild: Möbelmeile GbR

Vom 24. bis 26. März veranstalten die Partner der Möbelmeile drei gemeinsame Messetage im Frühling. Statt findet die Veranstaltung in den Showrooms und Partnerhäusern entlang der Möbelmeile, ergänzt durch Partnertage in Bad Salzuflen sowie durch Hausmessen bei Bega in Lügde und Polipol in Diepenau. Ziel ist es, neben Neuheiten auch Zusammenarbeit in den Mittelpunkt zu rücken.

Musterring, Set One und WK Wohnen

Musterring zeigt unter anderem eine rundum gestaltete Polstermöbelfläche, eine überarbeitete Schlafwelt sowie neue Wohnmöbelkonzepte mit Kombinationen aus Massivholz und Lack. Set One inszeniert unter dem Motto ‚Was macht deinen Raum zum Lieblingsraum?‘ mit Beiträgen von Influencern. Und WK Wohnen stellt sich aus Marke für den hochwertigen Einrichtungshandel auf.

3C und RMW arbeiten stärker zusammen

3C legt Wert auf Erlebnisflächen. Zu sehen sind unter anderem Dining-Studios sowie digitale Tools und Vertriebskonzepte. RMW baut die Zusammenarbeit mit 3C aus und zeigt darüber hinaus Angebote zur Darstellung des Mix-and-Match-Konzepts sowie teilmassive Programmlinien.

Sudbrock, Mobitec und weitere Showrooms

Sudbrock stellt in Rietberg-Bokel neue Möbel vor für Schlafzimmer, Diele und Wohnraum. Dazu zählen neue Furnierkombinationen, Oberflächen in Bronze und Keramik. Bei Mobitec im Haus Aussel liegt der Schwerpunkt unter anderem auf Natur- und dunkleren Öl-Farbtönen. Venjakob, Lonsberg und Thielemeyer öffnen ihre Showrooms entlang der Möbelmeile und ergänzen das Angebot.