Sportlerin als Küchen-Markenbotschafterin

Mujinga Kambundji vertritt Veriset

Sie ist die schnellste Frau der Schweiz, Europameisterin über 200 Meter und Weltmeisterin über 60 Meter in der Halle. Trotz des grossen Erfolgs ist die 30-jährige Bernerin bodenständig geblieben und strahlt dabei Lebensfreude und Sympathie aus. Das Familienunternehmen Veriset aus Luzern ist mittlerweile die grösste Schweizer Küchenherstellerin und nimmt damit ebenfalls eine führende Rolle ein. Mujinga Kambundji will der Marke Veriset einen emotionalen Schub verleihen und sie noch beliebter machen.
Bild: Veriset AG

Als Sportlerin ist Ernährung und damit die Zubereitung von Speisen ein wichtiger Teil des Erfolgs. Für Mujinga ist die Küche aber viel mehr. Sie ist der Ort, wo das Leben spielt; wo Familie und Freunde zusammenkommen und wo sie sich gern aufhält. Sie steht gern in der Küche und verwöhnt sich und ihre Liebsten wann immer möglich mit einem feinen Gericht. Hier lässt sie sich aber auch Zeit, lässt den harten Trainings- und Wettkampfalltag hinter sich und kann den Moment geniessen. „Nach einem anstrengenden Tag gehe ich es in der Küche eher gemütlich an“, so Mujinga. Am liebsten bereitet sie einfache, schnelle Gerichte, einen Salat oder einen Smoothie zu, für Gäste oder nach der Saison darf es dann aber auch ein aufwändigeres 3-Gänge-Menü sein.

Viele Eigenschaften verbinden Mujinga Kambundji mit Veriset. Sie steht mit einer Schweizer Mutter und einem kongolesischen Vater für eine multikulturelle Schweiz, bei Veriset arbeiten Menschen aus rund 25 Nationen. Als erfolgreiches Familienunternehmen in zweiter Generation steht Veriset für familiäre Werte wie Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung. Das Unternehmen schätzt authentische Persönlichkeiten und legt Wert auf fortschrittliche Technologien. „Mujinga ist bekanntermassen ein absoluter Familienmensch. Trotz ihrer Erfolge ist sie, auch dank der Familie, auf dem Boden geblieben. Besonders schätzen wir aber ihre Herzlichkeit, ihre Offenheit und ihre Authentizität. Sie ist eine moderne Frau, die immer 100 Prozent gibt und ihr nächstes Ziel fest im Blick hat“, sagt Daniel Jost, Mitinhaber und Geschäftsleiter von Veriset. Und weiter:

Mit dem Engagement von Mujinga wollen wir der Marke Veriset mehr Emotionen verleihen. Mujinga verkörpert für uns all die Werte, für die auch Veriset steht und die dank dem Engagement besser sichtbar werden sollen.

Daniel Jost, Mitinhaber und Geschäftsleiter von Veriset

Sowohl Veriset als auch Mujinga gehören zu den führenden Schweizer Akteuren in ihrem Bereich. Mujinga ist die schnellste Frau, die die Schweiz jemals hatte und die erste, welche die 11s Schallmauer durchbrach. Eine Frau, die ganz oben auf den Treppchen steht und Europas Sprint-Queen, die die Schweizer Rekorde für 60, 100 und 200 Meter hält. Veriset ist als meistverkaufte Küchenmarke der Schweiz ebenfalls top und auch in Sachen Qualität und Design führend. „Mir ist wichtig, dass ich mich in meiner Küche wohlfühle. Sie soll meinen persönlichen Geschmack entsprechen und modern und praktisch sein“, so Kambundji. Bei Veriset schätzt sie die grosse Individualität und Flexibilität sowie die hochwertigen Materialien und modernen Farben.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Julius Blum GmbH
Bild: Julius Blum GmbH
Unsichtbar im Möbel

Unsichtbar im Möbel

Je unauffälliger und platzsparender ein Beschlag ist, desto besser. Der österreichische Beschlägehersteller Blum bietet einen integrierten Hochklappenbeschlag, der sogar ganz mit dem Möbel verschmilzt: Aventos HKi integriert sich in die Korpusseitenwand.

Bild: HOLZ-HER GmbH
Bild: HOLZ-HER GmbH
Flexible Rahmen- 
und Plattenbearbeitung

Flexible Rahmen- und Plattenbearbeitung

Auf die diesjährige Holz-Handwerk hatte Holz-Her eine breite Auswahl an Maschinen mitgebracht. Ob CNC-Bearbeitung, Kantenanleimen, Zuschnitt oder Nesting – der Maschinenbauer wartete mit einem Angebot für jeden Bedarf auf. Die meisten Besucher aber fanden sich an der Epicon 7245 ein: Das neue 5-Achs-Bearbeitungszentrum ist vielseitig einsetzbar.

Bild: Leitz GmbH & Co. KG Werkzeugfabrik
Bild: Leitz GmbH & Co. KG Werkzeugfabrik
Neue Wege in die Möbelfertigung

Neue Wege in die Möbelfertigung

Wer etwas aufsetzt wie das Leitz-Symposium am 15. März in Oberkochen, der braucht einiges: beste Vernetzung mit der Holzbranche, ein Gespür für die brennenden Themen und last but not least Kontakt zu den besten Playern, die mit ihren Lösungen ein kompetentes Fachpublikum in ihren Bann ziehen können. Dem Team um Leitz-CEO Jürgen Köppel und Forschungs- und Entwicklungsleiter Andreas Kisselbach ist all das gelungen. Fazit: Die Referate waren höchstes Niveau und die Besucher begeistert.