Neuer Verwaltungsrat der SCM Group

Bild: SCM Group SPA

Die SCM Group hat einen neuen Verwaltungsrat. Die Gesellschafterversammlung hat am 12. März mit Giovanni Gemmani (Vorsitzender), Geschäftsführer Marco Mancini (im Bild), Andrea Aureli, Enrico Aureli, Valentina Aureli, Linda Gemmani, Martino Gemmani, Luca Franceschini und Filippo Corsini (Verwaltungsräte) den neuen Verwaltungsrat bestellt.

Die Gesellschafter erneuerten ebenfalls die Ernennung von Adriano Aureli zum Ehrenvorsitzenden.

Marco Mancini, der seit 2015 für die SCM Group und derzeitig als Generaldirektor tätig ist, übernimmt ab sofort auch die Rolle des Geschäftsführers der SCM Group.

Die Gesellschafter danken Alfredo Aureli für seine erfolgreiche Arbeit, für das Wachstum des Konzerns und für die grundlegenden Werte, die er allen Mitarbeitern vermittelt hat.

Die Gesellschafter begrüßen auch die neuen Verwaltungsräte, die nun zum Konzern gehören: Martino Gemmani und Luca Franceschini, als Vertreter der vierten Generation der beiden Familien an der Spitze des Konzerns, sowie Filippo Corsini.

Das könnte Sie auch Interessieren